Impressum

www.spd-kw.de ist ein Informationsangebot der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands – Orstvereine Königs Wusterhausen.

Inhaltlich verantwortlich gemäß §6 MDStV / TDG

Ludwig Scheetz
ludwig.scheetz@spd-kw.de

SPD Ortsverein Königs Wusterhausen
Schlossstraße 6
15711 Königs Wusterhausen

Urheberrechtshinweis

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieses Servers sind – sofern nicht ein anderes Copyright angegeben ist – für die SPD Ortsvereine Königs Wusterhausen urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung der SPD Ortsvereine Königs Wusterhausen unzulässig und strafbar.

Die ausdrücklich zum Download angebotenen Fotos und Grafiken können für Pressezwecke unentgeltlich genutzt werden. Eine Verwendung in Veröffentlichungen konkurrierender Parteien ist nicht gestattet.

Haftungsausschluss

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deswegen übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.